27   266
11   227
30   288
30   245
58   1529
69   327
43   314
19   326
21   376
40   351

#essenverbindet Bofrost Spendenaktion 2018

#essenverbindet Bofrost Spendenaktion 2018

 

Egal ob asiatische Pfanne oder andere exotische oder heimische Spezialitäten – Essen verbindet uns mit Freunden aus allen Kulturen! Je bunte desto besser, je mehr kulinarische Vielfalt, umso köstlicher!

In diesem Rahmen möchte Ich Euch heute die Bofrost Aktion #essenverbindet vorstellen. @bofrost_deutschland spendet für jedes hochgeladene Bild mit dem Hashtag #essenverbindet 1€ an die Stiftung RTL -Wir helfen Kindern e.V., egal ob bei Instagram, Twitter oder Facebook! Diese Aktion finde ich richtig gut, denn letztes Jahr ist schon eine wirklich große Summe, nämliche eine Millionen Euro, zusammen bekommen, die definitiv eine Menge positiv verändern und bewegen kann.

Deshalb mache ich dieses Jahr mit und rufe Alle die Lust haben mitzumachen auf, noch bis zum 22.11. ebenfalls ein Foto hochzuladen und damit eine Spende zu verschicken! Postest Eurer Gericht zum Thema „essen verbindet“ hoch und werdet Teil der großen Spendenaktion! Mehr Informationen findet Ihr auf der Bofrost Seite HIER👆

Und nun zeige ich Euch ein paar leckere Dinge, die ich von Bofrost für diese Aktion zur verfügung gestellt bekommen habe. Neben der super leckeren Asia Pfanne, gab es für mich noch ein seeeeehr leckeres Pistazieneis. Auch ich kann nicht immer alles selber machen, vor allem wenn es einmal schnell gehen soll. Deshalb kaufe ich sehr gerne Eis, natürlich in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung: Pistazie!

Hmmm, so lecker und leider schon komplett aufgegessen….

Aber das wichtigste: Schnell noch bis zum 22.11. mitmachen und etwas gute tun!

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
27   266
11   227
30   288
30   245