Zum Rezept springen

Avocado-Lachs Bagel – asiatisch und blitzschnell fertig

enthält Werbung für bofrost*

Heute Morgen musste es für mich super schnell gehen, denn ich hatte tierischen Hunger. So schlimmen Hunger hatte ich schon lange nicht mehr. Beim Sport war noch alles super gewesen, doch kaum Zuhause angekommen, kam dieses nagende Gefühl im Magen. Normalerweise esse ich gar nicht so früh morgens (10 Uhr) schon etwas, aber an manchen Tagen, so wie heute, habe ich einfach Hunger und brauche etwas zwischen die Kiemen.

Also stand ich in der Küche und wusste nicht, was ich essen sollte. Kennt ihr dieses komisch Gefühl, alles essen zu wollen, sich aber nicht entscheiden zu können? Meine Wahl fiel schließlich nach viel zu langem Überlegen auf ein Restverwertungs-Gericht und daraus entstand mein Avocado-Lachs Bagel. Aus einer noch übrigen, halben Avocado, den letzten Lachsscheiben und leider auch dem bitteren Rest asiatischen Kräuter, habe ich mir schließlich dieses soooo leckere Frühstück gezaubert. Da es so einfach in der Zubereitung war und überraschen lecker geschmeckt hat, habe ich mich dann entschieden noch schnell ein paar Bilder für euch zu machen. Mannoman war das hart!

Lange Rede, kurzer Sinn! Das Rezept findet Ihr gleich hier drunter und die tollen Kräutermischungen von bofrost* , in der praktischen Dose, findet ihr HIER.

Aber jetzt zum wichtigstem, das Rezept für den Avocado-Lachs Bagel:

Bofrost-Avocado-Lachs-Bagel-asisatisch-einfaches-rezept-schnelles-frühstück
Bofrost-Avocado-Lachs-Bagel-asisatisch-einfaches-rezept-schnelles-frühstück


Bofrost-Avocado-Lachs-Bagel-asisatisch-einfaches-rezept-schnelles-frühstück

Noch mehr Lust auf tolle Bagels? Dann klick HIER für mehr Rezepte!

asiatischer Avocado-Lachs Bagel

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Ihr wollt super schnell udn gesund Frühstücken? Wie wäre es dann mit diesem Blitz-Rezept für einen asiatischen Avocado-Lachs Bagel

einfach
  • Vorbereitungszeit:
    7 Minuten
  • Gesamtzeit:
    7 Minuten

Zutaten

1 Portionen
Vollkorn Bagel
1/2 Avocado
1 Spritzer Zitronensaft
1.5 Scheiben Räucherlachs
Salz & Pfeffer
Bofrost Kräutergarten asiatisch

Zubereitung

  1. Den Bagel mit einem Brotmesser aufschneiden und die beiden Hälfte in einem Toaster schnell aufbacken.
  2. In der Zwischenzeit das Fruchtfleisch aus der Avocado lösen und mit einer Gabel zerdrücken. 
  3. 2 TL Kräutergarten asiatisch von Bofrost (oder andere Kräuter), sowie etwas Salz und Pfeffer dazu geben und gut unter rühren. 
  4. Mit etwas Zitronensaft abschmecken. Zudem bleibt so die Avocadocreme länger schön grün und frisch.
  5. 2/3 der Avocadocreme auf einer Bagel Hälfte verteilen.
  6. 1/3 auf der anderen Bagel-Hälfte verstreichen und mit Räucherlachs belegen. 
  7. Etwas Salz und Pfeffer über die fertigen Hälfte streuen und schon ist euer super leckeres Frühstück fertig!

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner