Chia-Skyr-Icepop Schneemänner

Chia-Skyr-Icepop Schneemänner

Es schneit – Das Ideale Rezept für schlanke & gesunde Icepop-Schnemänner

Juhu es schneit! Zwar nicht Zuhause, aber hier in München, wo ich gerade auf dem Foodblogger-Stammtisch von Foodblogliebe bin. So viel Schnee bin ich gar nicht gewöhnt, aber ich LIEBE es! Und weil ich ja Zuhause eher mit Regen als mit Schnee gesegnet bin, aber Schneemänner trotzdem so toll finde, habe ich mir vor kurzem diese tolle Schneemänner Ichpop-Formen gekauft. Die sind einfach zu niedlich und machen aus jeden einfachen Icepop eine tolles Erlebnis für meinen Sohn. Eis im Winter? Aber na klar! Die Icepopform findet Ihr HIER (Affiliate Link – danke für eure Unterstützung!)!Eure Kinder werden diese Eisform lieben!

Nun aber zu dem, was diese kleinen Schneemänner so unglaublich lecker uns gesund macht: Die Chia-Skyr-Eismischung! Diese besteht aus leckeren, cremigen Skyr und gesunden Chia Samen, welche eure Verdauung unterstützten. Und damit das ganze noch etwas piep bekommt, kommt noch ein leckerer, regionale Honig dazu. Schon sind sie fertig: Die perfekten Schneemann Icepops die jeden kalten Wintertag gesund versüßen.

Wir machen uns nun wieder auf den Weg nach Hause, in den Regen, aber zurück zu dem allerliebsten was ich habe: Meinen Sohn! 

Chia-Skyr-Icepops – 2 Punkte pro Eis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram