Jogurt-Himbeer-Eis

Jogurt-Himbeer-Eis 1

Köstliches Jogurt-Himbeere-Eis mit Schokolade

Als drittes und somit letztes Rezept habe ich ein Jogurt-Himbeer-Eis für euch. Es ist super fruchtig und wie auch schon die vorherigen zwei Rezeptvarianten total erfrischend und somit perfekt geeignet für die heißen Sommertage! Das Rezept ist dazu auch noch ganz einfach und schnell gemacht. Die Mischung von Jogurt und Himbeere schmeckt einfach fantastisch, probiert es doch einfach mal aus!

Jogurt-Himbeer-Eis 1
Jogurt-Himbeer-Eis 1

Kugel-Silikon-Form statt Icepops!

Das folgende Rezept habe ich diesmal nicht in den üblichen Icepop-Formen, sondern in einer Kugel-Silikon-Form gemacht, um etwas Variation beim Fotografieren reinzubringen. Jedoch könnt Ihr es natürlich auch einfach als ganz normale Icepops nachmachen, so wie ihr es am liebsten mögt! Als Kugel schmeckt das Jogurt-Himbeer-Eis auf jeden Fall göttlich!

Die tolle Silikonform findet ihr übrigen HIER (Affiliate Link)

Das sind meine 3 Beiträge zum Thema Eis:

Jogurt-Himbeer-Eis 1

Jogurt-Himbeer-Eis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram