12   192
24   218
19   208
31   262
22   250
19   252
27   284
11   241
30   303
30   253

Kiwi-Icepops (vegan)

Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops

Kiwi-Icepops

Ihr liebt meine veganen und schnellen Kiwi-Icepops und wollt wissen, wie ich sie mache? Kein Problem, denn heute habe ich für euch hier das total einfache und schnelle Rezept, mit dem ihr zu Hause, sogar ohne Eismaschine, tolle Icepops selber machen könnt.

Das Einzige was ihr an Zubehör braucht, ist eine Icepop-Form. Nach langer Suche habe ich mich für eine Silikon Form entschieden, wo man super die Holzstiele nachkaufen kann. Bei uns ist die Nachfrage nach den Icepops nämlich so groß, dass wir schnell Nachschub an Stielen brauchten. Den Link zu der Form findet Ihr HIER (Affilliate Link). Ich persönliche liebe diese Form und kann sie nur weiter empfehlen!

Und nun: los an den Pürierstab und lasst uns gemeinsam den Sommer einläuten!

Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops
Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops

International nun auch unterwegs!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: seit heute habe ich einen extra Account auf Englisch, auf dem ich meine Bilder und einen Auszug meiner Rezepte, zeige. So können auch meine Follower die kein Deutsch sprechen, mich weiter verfolgen und nun auch meine Texte verstehen. Wenn ihr also Interesse an meinem internationalen Account habt, findet ihr ihn hier:

Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops
Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops
Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops

Kiwi-Icepops

Kiwi-Icepops

Vorbereitungszeit: 8 Minuten

Gesamtzeit: 8 Minuten

Kategorie: einfache Küche

Cuisine: einfache Rezepte

Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops

Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops

Zutaten

  • Grüne Kiwis
  • 1 Schluck Orangensaft

Anleitung

  1. Kiwis schälen und in Scheiben schneiden.
  2. Ein Scheibe pro Icepop-Form als Deko aufbewahren.
  3. Die restlichen Kiwis zusammen mit dem Orangensaft pürieren.
  4. Jede Icepop-Form mit etwas der pürierten Kiwis befüllen.
  5. Jeweils eine Kiwi-Scheibe von oben an der Außenwand der Form nach unten schieben, so dass möglichst wenig Püree zwischen Scheibe und Form gelangt.
  6. Die Form nun auffüllen mit Püree, den Deckel der Form aufsetzen und die Eisstile gerade hinein stecken.
  7. Mindestens 4-6 Stunden in den Gefrierschrank stellen und dann eiskalt genießen!
https://puenktchens-mama.de/rezepte/eis/kiwi-icepops/
Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops
Kiwi-Icepops einfaches Rezept für super fruchtige Icepops
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
12   192
24   218
19   208
31   262