Matcha-Kitkat-Icepops

Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1

Matcha-Kitkat-Icepops – erfrischender Energie Kick für den Morgen

enthält Werbung (unbezahlt) zur Markennennung

Als zweite Variation der Icepop-Trilogie stelle Ich (Sonja) euch nun das Rezept für leckere Matcha-Icepops mit Kitkats vor. Das Rezept ist super einfach und schnell gemacht und gelingt somit wirklich jedem!

Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1

Matcha – etwas ganz besonderes

Ich persönlich bin ein totaler Fan von dem außergewöhnlichen Farbton & Geschmack Matchas, jedoch ist er nicht jedermanns Sache. Deswegen würde Ich euch raten: Geht sorgfältig mit dem Pulver um und gebt  keine zu hohe Dosis zu der Jogurt Mischung dazu, denn die exotisch grüne Farbe erhält man auch mit nur  wenig Matchapulver!

Wenn nun aber auch Ihr das Matchagewürz für euch entdeckt habt, müsst Ihr dieses Rezept unbedingt ausprobieren, denn es ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch noch unglaublich erfrischend und lecker.

Diese drei tollen Rezepte habe ich für euch in meinem Praktikum bei Heike entwickelt, fotografiert und für euch geschrieben:

Matcha-Kitkat-Icepops

Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram