Matcha-Kitkat-Icepops

Zum Rezept springen

Matcha-Kitkat-Icepops – erfrischender Energie Kick für den Morgen

enthält Werbung (unbezahlt) zur Markennennung

Als zweite Variation der Icepop-Trilogie stelle Ich (Sonja) euch nun das Rezept für leckere Matcha-Kitkat-Icepops vor. Das Rezept ist super einfach und schnell gemacht und gelingt somit wirklich jedem!

Matcha – etwas ganz besonderes

Ich persönlich bin ein totaler Fan von dem außergewöhnlichen Farbton & Geschmack Matchas, jedoch ist er nicht jedermanns Sache. Deswegen würde Ich euch raten: Geht sorgfältig mit dem Pulver um und gebt  keine zu hohe Dosis zu der Jogurt Mischung dazu, denn die exotisch grüne Farbe erhält man auch mit nur  wenig Matchapulver!

Wenn nun aber auch Ihr das Matchagewürz für euch entdeckt habt, müsst Ihr dieses Rezept unbedingt ausprobieren, denn es ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch noch unglaublich erfrischend und lecker.

Diese drei tollen Rezepte habe ich für euch in meinem Praktikum bei Heike entwickelt, fotografiert und für euch geschrieben:

Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1

Noch mehr Lust auf Icepop-Rezepte? Dann klick HIER!

Matcha-Kitkat-Icepops

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Leckere Matcha-Icepops mit Green Tea Matcha Kitkats. Ganz schnell und einfach Selbermachen und die Eisvariation genießen.

einfach
  • Vorbereitungszeit:
    8 Minuten
  • Ruhezeit:
    2 Stunden
  • Gesamtzeit:
    2 Stunden 8 Minuten

Zutaten

0 Portion
170 g Jogurt
1 Schluck Zitronensaft
Zucker o. Agavendicksaft
Matchapulver*
”Green Tea Matcha-Kitkats”

Zubereitung

  1. Jogurt mit einem Schluck Zitronensaft vermengen.
  2. Zucker oder Agavendicksaft nach Belieben hinzufügen.
  3. So viel Matchapulver hinzufügen, bis sich der Jogurt grün verfärbt.
  4. Die Kitkats Kleinhacken und unter die restliche Menge geben.
  5. Die Eismasse in Eisformen füllen und am besten über Nacht gefrieren lassen.

Notizen

*Affiliate Link – Danke für deine Unterstützung!

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Matcha-Icepops-mit-Kitkat-greentea1
Matcha-Kitkat-Icepops

Lass dich von meinen Rezeptvideos inspirieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert