Rosen-Sorbet

Rosen-Sorbet

Rosen Sorbet – aus dem eigenen Garten

Direkt zum Rezept Springen!

Heute ist Rosenmontag! Und was würde sich da besser anbieten als ein Rosen Sorbet? Deshalb zeige ich heute wie ihr den echten Rosen-Klassiker selbst machen könnt.

Auch bei diesem Sorbet habe ich als Grundlage wieder ein fertiges Zitronen-Sorbet verwendet, natürlich vegan, welches ich geschickt und schnell gepimpt habe. Meinen fertigen Rosen Sirup habe ich dazu benutzt und frische, fein gehackte Rosenblätter. Das Rezept für den Sirup findet Ihr HIER. Diese beiden Zutaten machen aus einem einfachen Zitronen Sorbet einen wahren Hochgenuss für Feinschmecker!

Tipp: so eine Kugel Rosen Sorbet schmeckt wirklich köstlich in einen Sekt oder einen Champagner, jedoch nicht in einem Glas Bier 😉

Rosen-Sorbet

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram