Vegane süße Kürbis Creme

Zum Rezept springen

Bagel mit Kürbis Creme

enthält Werbung für JustSpices

Ihr wisst ja von meiner großen Liebe zu Bagels, aber wusste Ihr auch, dass ich mich das ganze Jahr auf die Kürbiszeit freue? Endlich ist es wieder so weit und ich wollte unbedingt meinen geliebten Kürbis mit meinem Frühstücks-Bagel verbinden.  So kam ich auf die Idee, eine süße Kürbis Creme zu kreieren, welche mir jeden morgen meinen Bagel herbstlich versüßen soll. Und was soll ich sagen, mein Experiment ist gelungen!

Hier präsentiere ich Euch heute stolz das Rezept für meine: 💛💛Süße Kürbis-Frühstückscreme 💛💛

Ganz einfach und schnell hergestellt, ist sie die ideale gesunde Creme um jeden Bagel in einen idealen und frischen Winter- oder Herbst-Snack zu verwandelt. Aber jetzt schnell zum Rezept!

Vegane süße Kürbis Creme
Vegane süße Kürbis Creme
Vegane süße Kürbis Creme
Vegane süße Kürbis Creme

Bagel mit Kürbis-Creme

Vegane süße Kürbis-Frühstücks Creme

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Mit diesem einfachen Rezept für einen köstlichen Ausstrich wird jeder Bagel zum perfekten Winter oder Herbst Snack. Kürbis Creme

einfach

Zutaten

0 Portion
Hokkaido Kürbis
Kokosmilch
Ahornsirup
Kokos Kuss von @justspices
Zimt
Ceshew Kerne

Zubereitung

  1. Kürbis in kleine Stücke schneiden und mit etwas Wasser und den Ceshew Kernen schön weich dämpfen. 
  2. Dann Kokosmilch, Gewürze (Zimt und Kokos Kuss von @justspices ) und Süße nach Geschmack drunter mischen und alles nochmal aufkochen lassen. 
  3. Noch warm mit einem Stabmixer fein pürieren und in ein sauberes Glas füllen. 
  4. Im Kühlschrank lagern und genießen!

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Vegane süße Kürbis Creme
vegane süße kürbis frühstücks creme

Mehr Kürbis Rezepte findest du HIER!

1 Kommentar zu „Vegane süße Kürbis Creme“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert