Kürbis-Cranberry Curry (vegan)

Kürbis-Cranberry Curry (vegan) zum Rezept springen

Exotisches Canberry-Kokos-Kürbis Curry für die Seele

enthält Werbung für SoulSpice

Langsam wird es richtig herbstlich und auch in meine Küche gibt es jetzt nun wieder viele Eintöpfe, Suppen und Currys. Vor allem Currys mit einer orientalischen Note haben es mir angetan, gerne auch etwas exotisch.

Kokos und Biryani Masala

Genau so kam auch dieses leckere Curry zustande, welches ich Euch heute hier zeige. Die exotische Note wird nicht nur durch geröstete Kokosflocken und die für sowieso ungewöhnlichen Canberries verliehen, sondern auch durch das super leckere indische Gewürz „Biryani Masala“ von Soulspice.tastethatmatters . So unglaublich lecker und würzig, zaubert es aus jedem einfachen Curry eine indischen Traum aus der Ferne. 

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere einfache Rezepte