Thymian Süßkartoffeln aus dem Ofen

Thymian Süßkartoffeln aus dem Ofen

Ich liebe Backofen-Süßkartoffeln über alles! Deshalb haben sich im Laufe der Zeit bei mir viele verschieden Variationen dieses Gerichtes eingeschlichen. Ich esse Sie gerne mittags zwischen zwei Shootings. Einfach schnell vorbereiten, in den Backofen schieben und fertig! Wenig Aufwand mit großen und sättigenden Ergebnis, also ideal für einen Tag voller Fotografie und Bildbearbeitung! 

Heute zeige ich euch mal meine neues Variation: Die Süßkartoffeln aus dem Ofen mit frischen Thymian! Den klassische Rosmarin, den ich sonst so gerne verwendet, habe ich diesmal durch Thymian ausgetauscht, was wirklich eine köstliche Idee war. Statt normal Pfeffer und Salz, habe ich das Pommes Gewürz von JustSpices verwendet. Die Kombination hat es wirklich in sich. Einfach lecker! Schade, dass mein Freund keine Süßkartoffeln mag, so werden diese wohl weiter nur mein heimliches Mittagessen bleiben…

Aber jetzt geht’s zum wirklich schnellen und einfachen Rezept:

Thymian Süßkartoffeln aus dem Ofen

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram