Pumpkin Spice Latte

Pumpkin Spice Latte

Das Trend-Getränk schlecht hin zur Zeit und eigentlich überhaupt so gar nicht meins, denn ich gebe es zu: Ich bin ein Kaffeehasser….. Viele werden jetzt denken: WAAAS? Aber so ist es wirklich. Der Geruch alleine treibt mir Tränen in die Augen vor Ekel…. Trotzdem habe ich mich überwunden und einen solchen für Euch gezaubert und in einem eine Version OHNE Kaffe erfunden, welche ich selbst super gerne mag. Es geht also auch ohne Kaffe und um so leckere….

Wie gefällt Euch denn das Bild? Ich weiß, es ist anders als sonst, aber ich mag die Abwechslung! Wirkt irgendwie so commercial…

Tipp für die Zubereitung ohne Kaffe, kalt und vegan:
Einfach den Kaffee weg lassen und mit extra viel Milch auffüllen. Ich liebe das Ganze zusätzlich noch kalt. Zusätzlich kann der Pumpkin Spice Latte natürlich auch vegan zubereitet werden. Einfach eine Pflanzenmilch Eurer Wahl verwenden und die Sahnehaupt durch vegane Schlagcreme ersetzen.

Pumkin Spice Latte (auch vegan)

Rezept für 2 Tassen:

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram