Polenta-Kokos No Bake Cake

Polenta-Kokos No Bake Cake zum Rezept springen

Polenta küsst Kokosnuss – No Bake Cake

Nicht immer muss eine tolle Torte aus dem Backofen kommen. Diese kleine No Bake Torte verführt mit einer Kombination aus Polenta und Koksraspeln auch ganz ohne gebacken zu sein. Super saftig mit einem knusprigen Boden aus Zwieback ist dieses Törtchen schnell zubereitet und lässt sich sogar super einfrieren. Natürlich ist auch eine vegane Zubereitung möglich, wer aber nicht vegan lebt, kann als Boden ganz einfach Kokos-Zwieback verwenden. Dieser passt super zur Torte und deren Kokos-Polenta-Füllung.

Für alle Polenta Fans, habe ich euch hier noch mal den Link zu meiner Lieblingspolenta von Reishunger reingestellt. Das Rezept findet hier sofort hier unter den zwei Bildern!

Noch mehr Lust auf Polenta? Ein weiteres Kuchen Rezept mit Blaubeeren findest du HIER:

Polenta Kuchen mit Heidelbeeren

Polenta-Kokos No Bake Cake

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere einfache Rezepte