5   164
27   327
44   364
18   250
22   250
49   317
21   227
27   407
29   321
26   319

Schokoladen Milchreis

Schokoladen Milchreis

Um saisonales Obst zu genießen, eignet sich immer, wirklich einfach immer, als Beilage ein wundervoller Milchreis. Dieser ist der ideale Seelentröster an schweren Tage und der Gute-Laune-Macher bei ekligen Regenwetter! Und weil Schokolade immer so toll für die Seele ist, gibt es bei mir heute zum frischen Obst natürlich einen Schoko-Milchreich! Die Kombination hat es in sich!

Für Alle die auch zur Zeit eine schwere Zeit haben oder einfach nur Schokolade lieben, gibts hier nun das Rezept für Schoki-Reis:

Schokoladen Milchreis

Schokoladen Milchreis

Schokoladen Milchreis vegan

Zutaten

  • 1/2 Tasse Milchreis
  • 1/2 Liter Pflanzenmilch deiner Wahl
  • etwas Süße
  • 1 TL Vanille Extrakt

Zubereitung

  1. Koche zunächst einen ganz normalen Milchreis aus Milch, Reis, 1 TL Vanille und etwas Süße, wie auf der Verpackung beschrieben.
  2. Hacke die Schokolade und rühre Sie unter den fertigen und noch heißen Milchreis, bis die Schokolade komplett geschmolzen ist und sich gut verteilt hat.
  3. Richte den noch warmen Milchreis auf einem Teller an und verteile das frische und aufgeschnittene Obst drauf. Ich habe zur Dekoration noch ein paar getrocknete Blüten verwendet. Den Geschmack liebe ich einfach!
https://puenktchens-mama.de/rezepte/sussesbacken/schokoladen-milchreis/
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
5   164
27   327
44   364
18   250