Roh-Vegane Kirsch-Kokos-Riegel

Roh-Vegane Kirsch-Kokos-Riegel zum Rezept springen

Roh-Vegan Riegel aus Kokosnuss und Kirschen

enthält Werbung für meine Freunde von Fruly

Sofort zum Rezept springen!

Hmmm lecker, Sauerkirschen! Wer liebt sie nicht? Vor allem in Kombination mit Kokosnuss, kommt der besonders fruchtige und kaum süße Geschmack von Sauerkirschen so richtig zur Geltung!

Besonders einfach lässt sich der Kirschgeschmack in leckere Gerichte in Form eines Fruchtpulvers bringen. So muss zum Beispiel nicht lange entkernt werden. Deshalb habe ich heute die Geschmacksrichtung Sauerkirsche Fruly Fruchtpulver probiert und bin begeistert! Mit dem Pulver werden meine einfachen Kokos-Riegel zum kulinarischen Volltreffen!

Diese Riegel sind aber nicht nur lecker, sondern auch noch gesund und voller gesunder Fette. Also ran ans Rezept und macht euch eure Riegel einfach selbst. Guten Hunger!

Roh-Vegan Kirsch-Kokos-Riegel

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere einfache Rezepte