Schneehäschen – Weihnachts Hoppler

Schneehäschen – Weihnachts Hoppler zum Rezept springen

Schneehäschen – Weihnachts-Hoppler 

Endlich wird es richtig weihnachtlich hier auf meinem Blog! Wir starten mit diesem tollen Rezept für knusprigen Hasen-Kekse! Hasen zu Weihnachten? Oh ja, oder kennt ihr etwa keine Schneehasen? Also warum nicht welche backen, denn egal welche Form diese Kekse haben, dank der Haferflocken werden sie besonders knackig und verströmen einen fabelhaften Duft nach Vanille.

Mein Sohn liebt die kleinen Mümmelmännern, nicht nur weil es Kekse sind, sondern weil Hasen zu seinen absoluten Lieblingstieren gehören. Also haben wir die kleinen Langohren einfach eine weihnachtliche Note verpasst und schon sind alle glücklich! Mit Kindern muss man halt immer etwas flexibel sein. 

Schneehäschen – Weihnachts-Hoppler 

Protein-Quark-Brötchen-Broetchen-fitfood-einfaches-schnelles-rezept-morenutrition13

Protein-Quark Brötchen

Zum Frühstück schnell zu einem leckeren Brötchen oder Weckchen greifen klingt verlockend, ist aber meistens nicht die ideal Wahl für einen gesunden Start in den Tag. Helles Weizenmehl und Zucker vermiesen schon am Morgen die Nährwerte für dem gesamten Tag oder verbrauchen den Großteil der zu essenden Kalorien.

Genau deshalb habe ich nach einem leckeren und einfachem Rezept gesucht, welches mir süße und fluffig Frühstücksbrötchen liefert, die proteinreich sind und dazu noch in mein Kalorien-Budget passen. Und Tatda, hier sind sie! Stolz präsentiere ich meine Protein-Quark Brötchen.

Weiterlesen »
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere einfache Rezepte