15   161
19   237
27   333
44   370
18   254
22   254
49   319
21   230
27   410
29   325

Über mich

Ich bin Heike, selbstständige Fotografin/Autorin aus Köln und Mama/Patchwork-Mama von 4 Kindern (3,12,12,15). Vor 3 Jahren bin ich Mutter geworden und hatte nach vielen Jahren als Fotografin, mit großen Kunden im People und Beauty-Bereich, keine Lust mehr, so viel unterwegs zu sein. Deshalb habe ich mich nach meiner Babypause auf Food spezialisiert,was vorher zwar auch Bestandteil meiner Arbeit war, aber nun den Großteilmeiner Tätigkeit einnimmt und meine große Leidenschaft geworden ist.

Seit über 10 Jahren arbeite ich voller Leidenschaft als Fotografin. Zudem schreibe ich Artikel über gutes Essen, Fotografie, Rezepte, Bildbearbeitung und andere Bereich des Lebens für verschiedene Kunden und Magazine.

Meine erste Kamera hatte bereits ich in meiner Schultüte und gutes Essen mochte ich schon immer. So entwickelte sich im Laufe der Zeit meine Passion und ich fand neben der Peoplefotografie zu meiner großen Liebe der „Food-Fotografie“.

Mich Interessieren alle Bereiche von guten Essen, egal ob vegan, vegetarisch, die Patisserie, Backen oder ein gutes Stück Fleisch mit einem Glas Wein.  Ich bin allem Gegenüber offen und probiere gerne neue Geschmäcker und Ernährungs-Konzepte aus.

Auf meiner Instagram-Seite Puenktchens_Mama veröffentliche ich regelmäßig meine neusten Arbeiten und Rezepte zum nachkochen und genießen.

Und nun endlich habe ich mich auch an meinen eigenen Blog getraut: Willkommen hier auf Puektchens-Mama.de und starte für mich eine neue Ära!

10 Jahre als Leben als Fotografin in Bildern für Euch hier! Was bis jetzt geschah:

Instagram
15   161
19   237
27   333
44   370