Workshops & Coachings

Workshops & Coachings

Coachings – Der individuelle Weg zu besseren Bildern

Du willst deine Fähigkeiten im Bereich Food-Fotografie, Bildbearbeitung oder Bloggen ausbauen?

Du willst neue Dinge lernen, deine Kamera manuell bedienen können oder Lichtsetzung beherrschen?

Du hast Fragen zu Food-Styling, Farbgestaltung oder Bildgestaltung?

Dann bist du hier genau richtig! Gerne helfe ich dir individuell dein Potenzial zu entfalten und neue tolle Dinge im Bereich Food, Fotografie und Bildbearbeitung zu entdecken.

Seit vielen Jahren gebe ich bereits Workshops und Coachings im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung und schreibe für verschiedene Fotomagazine Tutorials. Bei mir bist du also gut aufgehoben! Meine Arbeiten und Referenzen kannst du unter: heikeherden.de finden!

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot! Sende mir einfach eine Mail und ich melde mich bei dir! info@heikeherden.de

Workshops & CoachingsWorkshop – Zusammen lernen und Spaß haben*

Du hast Interesse an einem Food-Fotografie Workshop? Du möchtest dich von meiner Arbeitsweise inspirieren lassen und einen tollen Nachmittags mit anderen Foodies verbringen? Du möchtest dich fotografisch verbessern und hast Fragen zum Thema Lichtsetzung, Bildgestaltung, Fotografie oder Foodstyling?

Seit vielen Jahren gebe ich bereits Workshops und Coachings im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung und schreibe für verschiedene Fotomagazine Tutorials. Bei mir bist du also gut aufgehoben!

Schicke mir einfach eine Email und ich informiere Dich, wenn die ersten Termine fest stehen unverbindlich! Standort für den ersten Workshop wird Köln sein. Meine Arbeiten und Referenzen kannst du unter: heikeherden.de finden!

*zur Zeit leider nicht möglich!