Foodblogger Mediakit

Foodblogger Mediakit

Ich bin Heike, 33 aus Köln und KEINE klassische Influencerin! 

Ich arbeite seit über 10 Jahren als selbstständige Fotografin und nutze meinen Instagram-Account und meinen Blog hauptsächlich als Portfolio und zur Kunden-Akquise. 

Vor über 5 Jahren bin ich Mutter geworden und hatte nach vielen Jahren als Fotografin, mit großen Kunden im People- und Beauty-Bereich, keine Lust mehr, immer unterwegs zu sein. Deshalb habe ich mich nach meiner Babypause auf die Food-Fotografie spezialisiert, welche vorher zwar auch Bestandteil meiner Arbeit war, nun aber den Großteil meiner Tätigkeit einnimmt und meine große Leidenschaft geworden ist.

Auch arbeite ich als Autorin im Bereich Fotografie, Food, Lifestyle und Bildbearbeitung und schreibe Social Media Content und Rezepte und Artikel für meine Kunden.

Meine Zielgruppe/Follower:

52% aus Deutschland

82% Frauen

44% 25-34 Jahre alt 

Meine Leistungen:

Fotoshootings & Foodstyling für Food, Produkte & People

Erstellung von Texten/Artikel 

im Bereich Food/Ernährung/Fotografie/Bildbearbeitung/DIY

Entwicklung von Rezepten 

mit entsprechenden Fotografien, Videos und Texten

Erstellung von Produkt- und Mood-Videos

Bilderstellung 

Erstellung von Reels und Werbevideos

(Produkte, Food, People, Lifestyle, Family, Beauty)

Entwicklung und Umsetzung 

von Social Media Content Konzepten

Preise auf Anfrage!

Meine Kunden / Referenzen / Kooperationen:

Küchentreff

BBQ-Toro

QVC – Lieblingsküche

WMF

Zeit 

Börner

Foodblogliebe

Oatsome

Reishunger

Maintal

KissaTea

Kenwood UK

Koko Diary Free

YumKah

Vitabella

Aldi

Etepetete

Dipster

Sushi Köln

Just Spices

Soul Spices

Adobe Influencer

DigitalPHOTO

DigitalPHOTOSHOP

Der Bildbearbeiter

Digital Photoshop

PhotoshopBibel

PhotoshopBibel 2018 mit Cover

FotoPRO

CanonBibel

Nikon Bibel

Photoshop Workshops

Manfrotto

FotoTV

Multiblitz

nu3

DHAL

Miss Germany 2014 – Vivien Konca

Mr. NRW 2015 – Julian Diebold

INDEX

FRULY

Apfelclub

Paul Mitchell

Taff

ProSieben

VOX

Stadt Köln

Stadt Würzburg

Mieten, Kaufen, Wohnen

Fotodialoge

Whiskas

WILD Magazin

Annabel Anderson

Theo&Mo

Hamburger Abendblatt

Servona

Gesine Moritz

Rene Turrek

Dark Dust

Benedetto Paterno

Pläsier

Skypak 

Veröffentlichungen unter anderem in:

Cosmopolitan 2013 & 2014

Joy 2013 & 2014

Jolie 2013 & 2014

Shape 2014

Inshoes

Sonntagsblatt

Kölner Stadtanzeiger