4 Tortendekos für Astronauten Torten

Raketen Torte einfaches rezept 3d rakete backen astronaut weltraum heike herden kindergeburtstagstorte geburtstagstorte Astronautengeburtstag Schritt für Schritt Anleitung mit
Astronauten-Muffins einfaches Rezept Kindergeburtstag Geburtstagstorte weltraum backmischung selber backen heike herden
einfache astronauten weltraum mond Geburtstagstorte rund fertige boeden mandarinen quark kuchen heike herden kindergeburtstagstorte geburstagtstorte jungen maenner

Tortendeko Astronaut für galaktische 4 Torten

Nicht jeder kann und möchte selber aufwändige Tortendekorationen basteln oder aus Fondant formen. Trotzdem kann man ohne Probleme eine tolle Torte backen und mit gekaufter Dekoration verzieren, denn mittlerweile gibt es unglaubliche viele Tortendekoration-Sets im Internet zu kaufen. Vor allem Dekorationen zum Thema Weltraum und Astronauten gibt es viele. Deshalb habe ich hier meine 4 Favoriten für euch zusammen getragen, um euch das lange Suchen in verschiedenen Shops zu ersparen. In einem zeige ich euch sofort auch eine mögliche Anwendung in Kombination mit einem einfachen Rezept. 2 der Rezepte sind sogar NoBake, dass heißt ihr müsst dafür noch nicht mal selber backen, habt aber trotzdem eine tolle Torte als Geburtstagsgeschenk.

Vorteile von fertigen Tortendekorationen:

Bevor ich euch gleich meine 4 liebsten Tortenkorationen mit und für Astronauten zeige, möchte ich euch noch ganz kurz die Vorteile einer fertigen Tortendeko aufzeigen, denn eine fertige Dekoration zu kaufen hat nicht nur den Zweck, eine perfekte Torte ohne viel Erfahrung herstellen zu können:

Gekauften Tortendekos haben folgende Vorteile:

  • Zeit sparen und sofort dekorieren können
  • Kein Frust und keine Verzweiflung beim zubereiten der Torte
  • Große Auswahl auch in bestimmten Bereichen wie Tortendeko Astronauten
  • Wiederverwendbar, wenn gereinigt nach dem Benutzen
  • Keine Lebensmittelverschwendung (wegwerfen von Figuren aus Lebensmitteln wie Fondant geformt)
  • Teilweise als Spielzeug oder als Dekorationsfigur nutzbar
  • Kein tagelange Vorbereitung oder lange Trockenzeiten wie bei Fondant notwendig

Die Besten Tortendekos für Astronauten-Geburtstagstorten

Mann im mond kleiner astronaut blond schlicht weiß geburtstagstorte kinder babys erster geburtstag heike herden einfaches rezept weoß gold torte

Mann im Mond – schlicht und zeitlos

Nicht jedes Geburtstagskind mag es bunt und schrill! Dieser Mann im Mond ist wirklich geschmackvoll und schlicht. Er lässt sich nach der Feier als wundervolle Dekoration aufstellen und ist somit ein Geschenk und eine Tortendekoration in einem. Die Figur gibt es mit goldenen und silbernen Mond und ist sehr stabil.

Besonders schön macht sich der Mann im Mond auf einer schlichten Torte, wie in DIESEM Rezept, von dem auch das Bild stammt.

Für alle älteren oder noch ganz kleinen Astronauten-Fans ist diese Torte sicher ideal!

HIER gehts zur Tortendeko Astronaut Mann im Mond!

Bunter Weltraum für Muffins und Cupcakes

Ideal für alle Kindergeburtstage mit kleineren Kinder und ideal zum Mitnehmen in Kita oder Schule ist dieses tolle Dekorationsset geeignet. Die Tortenstecker sind aus unterschiedlichen Materialien gemacht, was besonders niedlich aussieht. Es gibt glitzerndes Lametta, verschiedene Pappen und kleine blaue, flauschige Kugeln. Sogar holographische Folien wurden eingearbeitet und der kleine Astronaut hat eine richtige Kordel an seiner Sauerstoffflasche. Das Rezept für die Muffins darunter gibts HIER!

Diese Deko ist sehr detailverliebt und erinnert an die Illustration eines Kinderbuches. Wunderschön und für Groß und Klein ein echter Hingucker!

HIER gehts zum Weltraum Tortendeko Astronaut Dekorationsset!

Astronauten-Muffins einfaches Rezept Kindergeburtstag Geburtstagstorte weltraum backmischung selber backen heike herden
Raketen Torte einfaches rezept 3d rakete backen astronaut weltraum heike herden kindergeburtstagstorte geburtstagstorte Astronautengeburtstag Schritt für Schritt Anleitung mit

Schwerelos – Begleiter für Rakete

Schwerelos schwebt der Astronaut neben seiner Rakete auf einem unbekannten Planeten, auf dem er gerade gelandet ist. Die Sterne und die Erde sind im Hintergrund zu sehen. Diese Dekoration bietet noch mehr Elemente als die hier abgebildeten, so dass man dazu noch ideal Muffins oder Cupcakes servieren und gestalten kann. Das passende und so einfache Rezept für die Rakete gibt es HIER!

HIER geht es zu den Sternen

und HIER zu dem Tortendeko Astronaute Set Rakete

Gelandet – Astronaut und Sterne

Schlicht und doch wie aus einem Traum: Der unglaublich realistische Miniatur Astronaut steht auf einem kleinen Planeten. Diese Deko ist auch wieder nach dem Geburtstag also Deko oder Spielfigur einsetzbar und somit für Kinder ein Traum. Geschenk und Deko in einem! Mit dieser Tortendeko Astronaut werden alle Weltraum und science fiction Fans mehr als glücklich sein! Das Rezept für die hier zu sehende Torte gibt es HIER!

HIER gehts zur Tortendeko Astronaut

HIER geht es zu den Sternen

Tortendeko Astronaut einfache astronauten weltraum mond Geburtstagstorte rund fertige boeden mandarinen quark kuchen heike herden kindergeburtstagstorte geburstagtstorte jungen maenner
Tortendeko Astronaut einfache astronauten weltraum mond Geburtstagstorte rund fertige boeden mandarinen quark kuchen heike herden kindergeburtstagstorte geburstagtstorte jungen maenner

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner