Avocado Bagel – einfacher geht es wirklich nicht!

Avocado Bagel – einfacher geht es wirklich nicht!

Morgen muss es bei mir oft schnell gehen! Mein Sohn frühstückt im Kindergarten, die Großen nehmen sich Brote mit. Nix mit Familienromantik am Morgen. Wenn ich dann aus dem Kindergarten zurück komme, beginnt mein Arbeitstag leider viel zu selten damit etwas zu essen. Oft fällt mir erst Mittags auf, dass ich noch nicht gegessen habe.

In letzter Zeit habe ich mir deshalb Bagels zum Aufbacken gekauft und diese einfach durchgeschnitten in den Toaster gesteckt. Und wenn man sie da nicht vergisst, sind sie wundervoll warm und knusprig zum Frühstück. Da fehlt nur noch der perfekte Aufstrich, der so richtig satt macht und bei noch super lecker schmeckt. So kam ich schnell auf eine Guacamole, die ich dank der Gewürzmischungen von Just Spices nun noch leckerer hin bekommen. Wer keine extra Gewürzmischung kaufen möchte, kann einfach die Avocado mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für alle Frühstücksmuffel-Zeitmangel-Mamas nun hier das einfache und schnell Rezept, was jeden Hunger stillt und lange satt hält:

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram