Avocado Bagel – einfacher geht es wirklich nicht!

Zum Rezept springen

Morgen muss es bei mir oft schnell gehen! Mein Sohn frühstückt im Kindergarten, die Großen nehmen sich Brote mit. Nix mit Familienromantik am Morgen. Wenn ich dann aus dem Kindergarten zurück komme, beginnt mein Arbeitstag leider viel zu selten damit etwas zu essen. Oft fällt mir erst Mittags auf, dass ich noch nicht gegessen habe.

In letzter Zeit habe ich mir deshalb Bagels zum Aufbacken gekauft und diese einfach durchgeschnitten in den Toaster gesteckt. Und wenn man sie da nicht vergisst, sind sie wundervoll warm und knusprig zum Frühstück. Da fehlt nur noch der perfekte Aufstrich, der so richtig satt macht und bei noch super lecker schmeckt. So kam ich schnell auf eine Guacamole aus Avocado, die ich dank der Gewürzmischungen von Just Spices nun noch leckerer hin bekommen. Wer keine extra Gewürzmischung kaufen möchte, kann einfach die Avocado für den Bagel mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für alle Frühstücksmuffel-Zeitmangel-Mamas nun hier das einfache und schnell Rezept, was jeden Hunger stillt und lange satt hält, dank der Avocado:

Avocado Bagel – einfacher geht es wirklich nicht!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Avocado Bagel – einfaches, super leckeres Rezept für kraftvollen Bagel um satt in den Tag zu starten!

einfach
  • Vorbereitungszeit:
    5 Minuten
  • Gesamtzeit:
    5 Minuten

Zutaten

1 Portion
1 reife Avocado
1 Bagel
Zitronensaft
Salz
Just Spices “Guacamole Gewürz”
Just Spices “Avocado Topping”

Zubereitung

  1. Bagel aufschneiden und die beiden Hälften in den Toaster stecken.
  2. Avocado aufschneiden und den Kern entfernen.
  3. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und auf einem Teller mit einer Gabel fein verdrücken.
  4. Etwas Zitronensaft, Salz und die “Guacamole Gewürz” von Just Spices dazu geben und abschmecken.
  5. Die Bagel-Hälften mit der Creme bestreichen und mit “Avocado Topping” von Just Spices bestreuen.

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Mehr Rezepte fürs Frühstück findest du HIER!

Avocado Bagel - einfacher geht es wirklich nicht!
avocado bagel einfach
avocado bagel einfach
Avocado Bagel - einfacher geht es wirklich nicht!

Lass dich von meinen Rezeptvideos inspirieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert