Schokoladen-Kranz – Mein Liebling Rezept Frühling 2019

Schokoladen-Kranz – Mein Liebling Rezept Frühling 2019

Schokoladiger Brioch Kranz zum verlieben – auch im Frühling

Enthält Werbung für OKI 

Endlich, endlich wird es wärmer und meine Lust auf endlich Schnee, ist nun dem Wunsch, ja schon der Sehnsucht, nach Sonne gewichen. Diese Woche war es nun bei uns endlich so weit: Ich konnte bei 16 Grad im Shirt den Rasen mähen, wärend ein Freund von mir in Bayern mit seinem Hund im Schnee spazieren war. Trotzdem lässt es sich nicht verleugnen: Der Frühling kommt!

Auch im Frühling backe ich natürlich mit absoluter Hingabe und obwohl für viele ein Hefeteig vielleicht in den Winter gehört, für mich ist er mein ABSOLUTER LIEBLING IM FRÜHLING 2019, vormalen mit dieser super schokoladigen Füllung!

Noch mehr Lieblinge

Wie ihr sicher schon auf Instagram gesehen habt, ist dieser Beitrag der zweite Teil der tollen Oki-Kampagne zur Thema “mein Liebling”! Oki ist nämlich zum Kunden-Liebling 2018 von Focus Money gewählt worden. Das heißt schon Einiges und wird natürlich gefeiert! Deshalb: Was ist eurer Lieblingsgebäck im Frühling? Lasst es mich wissen, entweder hier oder bei Instagram! Ich bin auf eure Ideen und Inspirationen gespannt!

Mein ersten Beitrag zur Party findet ihr übrigens mit meiner Lieblings Torte HIER

Jetzt aber zum wichtigsten, den super super super leckeren und schokoladigen Frühlingskranz. Lust auf das Rezept? Das findet ihr nun hier zum nach backen! Lasst es euch schmecken!

Schokoladen-Kranz – Hefe-Schoko-Gebäck

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram