Schnelle Lachs-Bowl

Schnelle Lachs-Bowl mit Nudel – simpel & super lecker zubereitet mit Buatris

Enthält Werbungfür Butaris

Bowls sind eine tolle Erfindung, denn man einfach alles mögliche mit einander Kombinieren, was man gerne mag, in eine Schüssel packen und schon ist es ein klasse Gericht, oder halt auch eben eine Bowl. Auch Zutaten und übrig gebliebenes Essen vom Vortag lassen sich so ideal einbauen und zu einer schnellen, neuen Mahlzeit verarbeiten, wie in diesem Fall zu einer einfach wunderschönen und geschmacksintensiven Lachs-Bowl.

Dieses Rezept habe ich zusammen mit Butaris entwickelt, gekocht und fotografiert. Butaris gehört tatsächlich schon seit langer Zeit als fester Bestandteil meiner Zutaten in unsere Küche. Ich selber bin laktoseintolerant, liebe jedoch den Geschmack von Butter, vor allem bei gebratenen Fisch, aber auch beim Backen. So haben wir schon vor langer Zeit begonnen mit Butaris anzubraten und auch bei Kuchen und Torten zu verwenden. Umso mehr habe ich mich gefreut, mit und für Butaris, 3 köstliche Rezepte entwickeln zu dürfen.

Wisst ihr was ich an Butaris besonders gerne neben dem buttrigen Geschmack mag?  Die Konsitenz! Butaris ist immer leicht dosierbar und weich, denn sie muss nicht im Kühlschrank gelagert werden. Bei uns, mit immer vollem Kühlschrank, ein riesiger Vorteil!

So, aber jetzt wird’s langsam Zeit für das Rezept, oder?

Schnelle-Lachs-Bowl-1

Nudelreste – Das perfekte Essen für den Tag danach

In dieser schnellen und leckeren Bowl habe ich die Vollkornnudeln vom Vortag verarbeitet. Einfach mit ein bisschen Butaris in eine Pfanne werfen und anbraten, bis die Spagetti schön knusprig sind. Diese Nudeln lassen sich dann super als Grundlage für eine Bowl, wie diese schnelle Lach-Bowl verwenden. Kombiniert mit ein paar frischen Zutaten, wie etwas Blattsalat und etwas gebraten Fisch, entsteht so eine volle und sättigend Mahlzeit. Wie genau die ganze Bowl zubereitet ist, könnt ihr ab jetzt auf der Internetseite von Butaris entdecken. Lass es euch schmecken!


Hier geht’s zum Rezept bei Butaris

Schnelle-Lachs-Bowl-1
Schnelle-Lachs-Bowl-1

Lass dich von meinen Rezeptvideos inspirieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert