Jogurt Pfannkuchen

Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept

Jogurt Pfannkuchen mit Beeren

enthält Werbung für Maintal

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist as Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages für mich. Dabei muss mein Frühstück nicht immer Morgens sein, denn ich esse erst dann, wenn ich wirklich Hunger habe. Das ist meisten ab 11 Uhr und so komme meist sogar unbewusst auf einen Intervallfasten Timing mit meinem Mahlzeiten. 

Wenn ich dann Hunger habe, dann aber auch richtig! Deshalb achte ich darauf, auf den Fall für einige Stunden satt zu werden. Gerne esse ich morgens warm, egal ob süß oder herzhaft. Was passt da schon besser als ein Pfannkuchen? Dieses Grundrezept für Jogurt Pfannkuchen, welches ein abgewandeltes Rezept meiner Oma ist, kombiniere ich gerne mit Früchten, egal ob frisch oder als Aufstricht wenn es einmal richtig schnell gehen muss. Der Jogurt im Teig sorgt für einen flufüigen Pfannkuchen und schmeck angenehm frisch. Somit ist mein Jogurt Pfannkuchen auch ein tolles Sommerfrühstück, oder Dessert 😉

Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept

Schnelles Topping dank Fruchtaufstrich

Wenn es morgens richtig schnell gehen muss und der Kühlschrank Montags wieder leer ist, kann ein Glas Fruchtaufstrich wunder wirken. Einfach auf den fertigen Pfannkuchen streichen und mit etwas Jogurt vermischen, schon ist das perfekte Jogurt Pfannkuchen Topping fertig. Wenn dann noch ein paar frische Beeren als Krönung dazu kommen, ist dieser Pfannkuchen einfach unschlagbar! In der Kombination mit frischen Beeren liebe ich besonders den Maintal Waldfrucht Fruchtaufstrich, der keine Kerne enthält und sich dadurch richtig smooth mit dem Jogurt vermischen lässt.

Jetzt aber zum wichtigsten des Ganzen, dem Rezept! Lasst es euch schmecken! 

Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Apfel-Zimt porridge einfaches rezept vegan gesund frühstücken

Apfel-Zimt Porridge

HIER sofort zum Rezept springen! Apfel-Zimt Porridge – herbstliches, veganes Frühstück enthält Affiliate Link Ich freue mich so sehr, dass

Weiterlesen »
Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept

Jogurt Pfannkuchen mit Beerenkonfitüre

Jogurt Pfannkuchen mit beeren einfaches rezept
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram