Halloumi-Ananas vom Grill

afrikanische-halloumi-ananas vom grill einfaches rezept für vegetarisch grillen

Gegrillte afrikanische Halloumi-Ananas und ganz viel Hakuna Matata

Hakuna Matata! Ein Motto, nach dem ich mich eindeutig öfter richten sollte! Diese leckere Halloumi-Ananas macht auf jeden Fall schon mal gute Laune und versprüht einen Hauch Afrika und ist damit ideal für einen gemütlichen Grillabend ohne Sorgen geeignet! Vegetarisch, fruchtig, exotisch, einfach köstlich und auf jeden Fall volle Kanne Hakuna Matata!

Es muss ja nicht immer ein Steak sein!

Vegetarisches Grillen wird immer beliebter, denn jeder kann mitessen und es schmeckt einfach köstlich, auch wenn kein Fleisch dran ist. Diese köstliche Halloumi-Ananas ist dazu einfach herrlich spektakulär, denn wer hat schon mal eine ganze Ananas gegrillt? Die Kombination mit Knoblauch, Halloumi und, für alle die Lust haben, exotischen Gewürzen, überzeugt und überrascht auch im Geschmack.

Das Highlight jeder Grillparty

Die Halloumi-Ananas kann man auch super Zuhause vorbereiten und mit zur Grillparty nehmen, um das Buffet zu ergänzen. Wir lieben dieses Rezept übrigens schon seit letztem Sommer und servieren diese sehr gerne, wenn wir vegetarischen Besuch bekommen. Bis jetzt waren alle immer begeistert. Probiert sie doch einmal selber aus und lasst es euch schmecken! 

afrikanische-halloumi-ananas vom grill einfaches rezept für vegetarisch grillen
afrikanische-halloumi-ananas vom grill einfaches rezept für vegetarisch grillen

Afrikanische Halloumi-Ananas vom Grill

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram