Zum Rezept springen

Pink geht IMMER, vor allem bei grauem Wetter und das ausgerechnet nach einem so tollen Herbsturlaub voller Sonne! Da braucht man einfach einen Vitaminschub und am besten dazu noch eine ganze Dröhnung Farbe! Welche Farbe gibt es Euch Kraft wenn es Draußen so fies ist?

Klingt esoterisch, ist es aber nicht! Farben sind einfach so wichtig, können uns positiv bestärken und ein dunkles Gemüt aufhellen! Wer kennt es nicht, diese Hochgefühle, wenn nach einem kalten Winter die ersten zarten, hell-grünen, Blätter sprießen? Jedes mal geht mein Herz auf! Deshalb trinke ich im Moment, vor allem wenn ich mal ein richtiges Tief habe, einen bunten oder am liebsten sogar pinken, Smoothie! Dieser füllt meine Reserven auf, lässt mich lächeln und der köstliche Geschmack der Früchte bringt mich zurück zu schöneren Zeiten, in denen ich noch im Garten meine Smoothie, mit den Füßen im Pool, schlürfen konnte.

Ich bin mir nämlich sicher, der Sommer kommt nächstes Jahr wieder!  Für alle die es bunt lieben, hier das Rezept für den Pink Smoothie! Ran an den Mixer und das schnell und einfach den Soul-Smoothie deiner Träume selber mixen! Um so bunter um so besser!

Pink Smoothie für die Seel - einfaches Rezept Heike Herden
Pink Smoothie für die Seel - einfaches Rezept Heike Herden

Pink Smoothie für die Seele

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Dieser Pink Smoothie ist perfekt für die Seele, egal ob im Winter oder im Sommer. Veganes und schnelles Rezept für Soulfood Drink

einfach

Zutaten

0 Portionen
gefrorene Himbeeren 
etwas Pflanzenmilch
etwas Süße
1 TL Frucht Smoothie Gewürz von Just Spices für den geschmacklichen letzten Schliff

Zubereitung

  1. Alles zusammen Mixen und solange mit Pflanzenmilch Eurer Wahl auffüllen, bis eine geschmeidiger Smoothie entstanden ist.

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner