Möhren Kuchen 

Möhren Kuchen 

Möhren Kuchen mit Cranberries und Walnüssen

Sofort zum REZEPT springen!

Sonntags gibt bei uns immer einen leckeren Kuchen! Diesmal habe ich tolle Möhren übrig gehabt und hatte total Lust auf Möhrenkuchen. Diese tollen Möhren sind übrigen wieder vom Gertrudenhof und stammen vom Feld um die Ecke!

Das Grundrezept für den Kuchen habe ich von der lieben Jana geklaut, aber in abgewandelter Form. Wer Lust auf eine gesunde, veganer und zuckerfreie Variante zu meinem Kuchen hat, der sollte bei der Lieben Jana im Blog vorbei schauen. Hier gibts heute die klassische, etwas ungesunde und unvegane Variante der leckeren Torte!

Möhren Kuchen mit Cranberries und Walnüssen einfaches Rezept für einen köstlichen Osterkuchen
Möhren Kuchen mit Cranberries und Walnüssen einfaches Rezept für einen köstlichen Osterkuchen

Möhren Kuchen

Möhren Kuchen mit Cranberries und Walnüssen einfaches Rezept für einen köstlichen Osterkuchen
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram