Himbeer-Schokoladen Torte

Himbeer-Schokoladen Torte

Happy New Year! (enthält Werbung) – Nun ist es so weit: 2018 ist zu Ende und 2019 ist da! Der perfekte Augenblick, um nochmal das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Meine Highlights des Jahres waren in familiärer Hinsicht sicher die Hochzeit meines Bruders und die Geburt meiner ersten Nichte (sonst habe ich “nur” 3 Neffen ;)). In kulinarischer Hinsicht habe ich sehr viele neue Dinge entdeckt, kennen und auch lieben gelernt. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, als Dessert am Silvester Abend, meine aller liebste Torte des Jahres zu servieren. Und, wisst Ihr, welche es ist?

Natürlich eine Himbeer-Schokoladen-Torte! Meine absolute Lieblings-Kombination an Geschmäckern und Texturen. Ein Traum für die Zunge und der allerbeste Dessert, um für mich und meine Familie ins neue Jahr zu starten. Eigentlich kann ja nun nichts mehr 2019 schief gehen, oder?

Wir ihr sicher schon auf Instagram gesehen habt, ist dieser Beitrag Teil der tollen Oki-Kampagne zur Thema “mein Liebling”! Oki ist nämlich zum Kunden-Liebling 2018 von Focus Money gewählt worden. Das heißt schon Einiges und wird natürlich gefeiert! Deshalb: Was war denn eurer kulinarischer Liebling in Jahr 2018? Was mochtet Ihr an neuen Geschmäckern besonders gerne und was habt ihr alles so ausprobiert? Lasst es mich wissen, entweder hier oder bei Instagram! 

Und jetzt hier das Rezept zu meiner absoluten Lieblings-Torte 2018!!!

Himbeeren-Schokoladen Torte

# Kundenliebling # OKI # Liebling #becreative

Naked Cake - Heike Herden - www.puenktchens-mama.de
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram