Schoko-Mousse mit Beeren Smoothie – Blitz Rezept

Schoko-Mousse mit Beeren Smoothie – Blitz Rezept zum Rezept springen

Leckere Beeren treffen auf fluffiges Schokoladen Mousse….hmmm lecker! Das klingt doch nach einem wirklich köstlichen Dessert, oder? Oder doch eher ein Frühstück? 

Bei uns bleibt ja bekanntlich oft etwas vom Vortag übrig, auch so leckere Dinge wie mein Mousse au Chocolate werden oft nicht komplett aufgegessen. Deshalb habe ich mir im Laufe der Zeit angewöhnt, die Reste in neue Speise und Rezepte zu integrieren. So muss ich die Köstlichkeiten nicht entsorgen und habe trotzdem immer etwas anderes zum genießen. Es lassen sich zum Beispiel Dessert Überbleibsel, wie hier etwas von unserem Mousse au Chocolate , ideal mit den Frucht Bowl von Oatsome in einem Glas als schnelles Frühstück oder Dessert, anrichten. Das sieht dann nicht nur gut aus, sondern ist auch super lecker!

Ein anderes tolles Rezept mit dem Smoothie-Bowl von Oatsome findet du HIER, mein Mango-Jogurt Frühstück.

Schokomousse mit Beeren Smoothie – Blitz Rezept

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere einfache Rezepte