Zimtstern-Torte – besonders saftig mit viel Schokolade

Zimtstern-Torte – besonders saftig mit viel Schokolade

Ich liebe Zimtsterne! Deshalb habe ich heute für euch dieses wundervolle, glutunfreie und schnelle Zimterstern-Torten-Rezept! Super schokoladig, saftig mit einer feinen Zimtnote verfeinert! Was kann es schon leckerere zum 3. Advent geben? Nichts! Hier mal drei Aussagen meines heutigen Besuches:

Meine Freundin Jana sagt: “Dieser Kuchen ist einfach zimtastisch!!” und ihr Mann sagt: “Ich mag keine Zimtersterne, aber diese Torte ist einfach super köstlich und weihnachtlich!”  Mein Mann sagt jedoch: “Ist ok, so viel Mühe musst du dir nicht noch mal machen…..” Hmmmm…. was soll ich dazu sagen? Bildet euch doch einfach eure eigene Meinung und probiert mein leckerer Rezept einfach mal selbst aus!

Übrigens ist diese Rezept glutenfrei dank des leckeren Reismehls von Reishunger. Das Mehl findet Ihr hier: 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram